Feuershow

Ritterspiele zu Kaltenberg

Wieder konnten wir an den Ritterspiele zu Kaltenberg teilnehmen.

Nach einer entspannten Anfahrt wurden wir in der unteren Mühle begrüsst. Gemeinsam nahmen wir das Mittagessen ein bei guten fachlichen Gespräche mit den anderen Teilnehmer. Gegen Fünf Uhr, nachdem wir uns umgezogen hatten, sind wir wieder abgeholt und in zwei Bussen zum Schloss Kaltenberg gefahren worden.

Rechtzeitig zur Eröffnung standen wir vor dem Haupteingang mit einem Krug Bier und Ticket in der Hand. Ausgerechnet jetzt ging ein rechter Schauer über das Gelände und es kühlte merklich ab. Zum Glück war dieser Schauer nicht von Dauer und wir machten uns auf die Marktstände und Kneipen auf dem Gelände zu erkunden.

Das schärfste, im wahrsten Sinne des Wortes, erhielten wir an der Höhlenbar. Angelika und ich brauchten einige Minuten, bis die Schärfe im Mund verflogen war – Danke Michi 🙂

Nach dem gossen Umzug aller aktiven Show-Teilnehmer und deren Freunden genossen wir gemeinsamen das Abendessen. Gegen Acht auf die Tribüne und genossen wieder eine wunderbare Show. Auch dieses Mal war die Show mit Ross und Reiter und dem „gemeinen Volk“ sehr unterhaltsam.

Nach der Show genossen wir wieder die Gauckler, hörten den Klängen der Musik zu und zogen nochmals durch die Stände. Um halb Eins war der letzte Höhepunkt. Eine gewaltige Feuershow wurde geboten.

Zurück in der unteren Mühle tauschten wir bei einem Schlumi unsere Eindrücke des Abends aus bevor wir müde unter die Decken krochen.

Nach dem Gemeinsamen Frühstück fuhren wir wieder nach Hause.

Danke Michi für die wiederum super Organisation.