
Fisser Flitzer
Und schon wieder ist der Abreisetag eingetroffen.
Beim Frühstück sagt Corinne, dass sie ihr Armketteli vermisse. Im Zimmer habe sie dieses überall gesucht, doch unauffindbar. Vermutlich habe sie dieses gestern auf der Mösneralm verloren.
So entschieden wir uns, trotz des schlechten, regnerischen Wetters auf die Möseralm zu fahren. Jedoch vorher haben wir alles gepackt und für die Abreise bereit gestellt.
Oben auf der Mösneralm hat auch das Nachfragen beim Personal keinen Erfolg gebracht. So entschied Peter und ich, nochmals zur Bergstation der Waldbahn zu marschieren, in der Hoffnung das Armketteli zu finden.
Leider war auch dieser Marsch nicht von Erfolg gekrönt. Die Enttäuschung bei Corinne war sichtlich. Wir tranken noch etwas und entschieden uns mit dem Fisser Flitzer hinunter zu düsen, welcher trotz dem regnerischen Wetters offen hatte.
Angelika fuhr mit der Mösneralmbahn wieder hinunter währendessen wir etwas anstehen mussten, bevor wir uns in den Coster setzen konnten. Leider waren vor uns eine Gruppe mit Kindern welche wir sehr schnell eingeholt hatten. Also warten auf der Strecke. Dies wiederholte sich zwei Mal. Als wir an der Talstation ankamen, schoss Angelika ein paar Fotos von uns dreien.
Nach der Bezahlung der Hotelauslagen machten wir uns auf den Heimweg. Danke Corinne und Peter für diese tolle Woche und das perfekte Fahren von dir Peter.