

Freitag 11. März
Gut ausgeschlafen erwachten wir heute erst gegen halb Acht. Nach der Toilette gingen wir über die Strasse in Restaurant wo uns ein Frühstückbuffet erwartete mit vielen exotischen Früchten.
Heute war nichts tun angesagt und so genossen wir den Tag am Strand vor unserem Bungalow.
Da unser Tresor nicht funktionierte, wurde dieser ausgewechselt. Dies führte dazu, dass wir mit dem Hausherrn ins Gespräch kamen. Wir erfuhren diverses über die Insel. Auch das heute Abend Happyhour mit Musik sei.
So gesellten wir uns am späteren Nachmittag zu den anderen auf der Terrasse und kamen bald mit den beiden Holländerinnen, welche mit uns angekommen sind, ins Gespräch. Später kamen wir mit einem älteren Ehepaar aus Victoria Island, Canada, ins Gespräch. Wir sollen doch mal bei Ihnen vorbei schauen. Sie wohnen nicht weit vom Palm Grove entfernt.
Ein nettes Mädel sang live zu Musik aus der Konserve. Eine sehr schöne Stimme hatte sie und spielte Musik aus allen Herren Länder. Irgendwann überkam es uns und wir tanzten zu dem einen und anderen Lied.
Nach einem guten Nachtessen wurden wir an einen Tisch mit einheimischen Personen und zwei aus Edmonton, Canada, gebeten. Für Angelika war es sehr anstrengend, da sie leider nicht so viel Englisch versteht und spricht. Ich versuchte soweit als möglich zu übersetzen. Zur vorgerückten Stunde begaben wir uns ins Bungalow da wir morgen ja ne Traumtour vor uns hatten.
Gute Nacht.